Listen to my secrets...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...did you like them?

http://myblog.de/exitinnocence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
She loves...

Ich blicke in stiller Bewunderung auf ihre blasse Haut hinab die meine berührt, einen Teint heller, eine Spur sanfter. Ich schliesse meine Augen wieder und geniesse das Gefuehl ihrer langen Fingernaegel auf meinem Ruecken.

Zwischen uns liegt Er. Seine dunkle Haut ein Kontrast zu unserer hellen. Ich glaube er fuehlt sich auch fehl am Platz. Ist er auch... ich waere spaetestens dann, lieber mit ihr alleine, als sie mich kuesst und ihre Haende zaertlich mein Hoeschen herabstreifen. Mit solch unverlogener Unschuld beruehrt Sie mich als wuerde sie nur an mich denken. Ich moechte ihr nicht in die Augen sehen... ich moechte den Moment der Leidenschaft fuer mich behalten und nichts anderes spueren, sehen, hoeren.

Ich weiss das es Morgen vorbei sein wird. Morgen werden wir einfach nur wieder Geschwister sein. Doch heute Nacht gehoert uns. Und heute Nacht ist sie nicht meine kleine Schwester, sondern meine Geliebte.

4.1.07 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roger (19.4.07 13:01)
Da hätte ich doch gern Beobachter gespielt und mir gefallen lassen, was ich gesehen hätte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung